Translate

Mittwoch, 3. April 2013

Mein Roman "Ausnahmsweise doppelgleisig" zu gewinnen!

Es gibt ein neues Gewinnspiel! Verlost wird mein neu erschienener Roman "Ausnahmsweise doppelgleisig", auf Wunsch mit Signatur.

Um teilzunehmen, wird diesmal keine Quizfrage gestellt; ihr seid ein wenig mehr gefordert... (O; Schildert mir im Kommentarbereich ein Erlebnis, bei dem ihr glaubt, einen Schutzengel gehabt zu haben. Das kann etwas total Aufregendes, aber auch eine Begebenheit sein, die auf den ersten Blick nicht besonders spektakulär wirkt.

Schickt mir dann eure Postanschrift unter dem Betreff "Schutzengel" bis zum 10. April, 10.00 Uhr an: chris009@gmx.net.

Ich bin gespannt auf eure Berichte und wünsche jedem Teilnehmer viel Glück (das Los entscheidet).

Der Rechtsweg, der arme, ist wie immer ausgeschlossen.




Weitere Regeln:

- Eure Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben und nur zum Zweck des Gewinnspiels benötigt. Nach der Verlosung werden sie gelöscht. 

- Ich versende deutschlandweit. Ins Ausland verschicke ich nur, wenn das anfallende Porto erstattet wird.

- Falls das Päckchen auf dem Postweg verloren geht, übernehme ich keine Haftung.




7 Kommentare:

  1. Hallo,
    gerade eben durch BT auf dieses Gewinnspiel und dem Blog aufmerksam geworden und nun möchte ich auch gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen.

    ich denke meine Katze hat vor ein paar Jahren einen schutzengel gehabt. Als ich mitten im Umzug war, hatte sie wohl Angst das ich sie dort zurücklasse und meinte durch das Kippfenster zu flüchten. Als sie merkte das ist gar nicht so toll dort, ist sie wieder durch das Kippfenster von Aussen nach Innen und blieb stecken. Erst nach Stunden haben wir sie gefunden und da war sie schon in einem sehr schlechten zustand. Die Hinterläufe waren gelämt und der Arzt machte keine große Hoffnung, das sie jemals wieder laufen kann. Doch sie erholte sich sehr schnell wieder und springt wieder rum wie eine Göttin. Für mich war dies ein Wunder und bin wirklich froh, das meine Katze das alles so gut überstanden hat, die Zeit allerdings war wirklich schlimm.

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    ich bin mir sicher einen Schutzengel zu haben. Und der macht sehr gute Arbeit.
    Warum will ich jetzt sagen:
    Ich war in meinem Leben noch nie in einer Lebensgefährlichen Lage. In 28 Jahren, ist das schlimmste was mir in meinem Leben passiert ist tatsächlich eine angebrochenen Nase, weil ich nicht nach vorne gesehen habe. Meine komplette Familie ist bisher immer "unbehelligt" geblieben. DAS ist etwas, dass mir zeigt, dass ich einen Schutzengel haben muss.
    Vielleicht klingt das für viele nicht überzeugend. Für mich ist es dass allerdings.
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,

    auch ich bin über den Büchertreff hier gelandet ;)

    Meinen größten Schutzengel hatte ich wohl, als ich mitten in der Nacht von einem meiner Lieblingsnachdenkplätze herunterfiel. Ich bin an der offenen Heuklappe über der Tenne eines alten Fachwerkhauses eingeschlafen, und über 4m tief auf die Straße gefallen. Nach einer Weile (ich weiß nicht wie lang) bin ich aufgewacht und konnte mich irgendwie ins Haus schleppen. Fazit waren zwei gebrochene Füße. Ich hätte mir genauso gut auch das Genick brechen können, oder von einem Auto überfahren werden.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,
    das finde ich mal eine schöne Idee, ein Buch zu verlosen.
    Ich glaube es gibt mehrere Situationen im Leben, wo einem ein Schutzengel zur Seite stand. Ich bin als Kind mal eine eingeschlate Treppe runter gefallen und mit dem Kopf aufgeschlagen. Ich musste an der Stirn genäht werden, wenn ich nur wenige Zentimeter mehr recht oder links hingestürzt wäre, hätte ich mit dem Kopf vermutlich auf die Bewehrungsstangen aufgeschlagen und mir vielleicht ein Auge ausgestochen.
    Wie oft passiert es aber auch, das man nicht pünktlich weg kommt, weil irgendwo was klemmt, man den Schlüssel nicht findet, wobei man den doch immer am gleichen ort deponiert, das Telefon nochmal klingelt, etc pp. Wenn man dann endlich unterwegs ist, ist irgendwo ein Unfall passiert, wo man zeitlich genau reingepasst hätte, vielleicht wurde durch die Verzögerung auch ein Unfall verhindert. Manchmal ist einfach der Wurm drin man ärgert sich, weiß aber vielleicht garnicht, was wirklich dahinter steckt.

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Kati ~ ja, der Gewinner wurde benachrichtigt. Ich werde immer mal wieder ein Quiz veranstalten - evtl. auch mal mit anderen Büchern als meinen eigenen. Würde mich freuen, wenn du ab und zu reinschaust. Danke für deine Teilnahme!

      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
    2. Ach so, ich dachte es würde ein gesonderter Beitrag kommen, wo die Gewinnerin bekanntgegeben wird.
      Schaue natürlich gerne immer wieder rein.
      Schön wäre es ja auch, wenn man deine Seite auch per email abonnieren könnte
      Lg Kati

      Löschen