Translate

Mittwoch, 23. November 2022

Buchverlosung "Milan"

 Was bietet sich in der Vorweihnachtszeit besser an für einen Autor, als eine Buchverlosung zu verstalten? Richtig, nix. 

Deshalb könnt ihr meine Erzählung "Milan" bis zum 30. November gewinnen, wenn ihr auf meiner Fanpage "Romane von Christine Wirth" in den Lostopf hüpft.

 


 Ich mache es diesmal kurz: Die Teilnahmebedingungen sind einfach. Nennt mir auf meiner oben verlinkten Facebookseite einen Roman, in dem der Protagonist oder die Protagonistin eine dissoziative Störung hat, also ein nicht überwundenes Trauma, eine Persönlichkeitsauffälligkeit oder irgendetwas, das ihn / sie von den anderen unterscheidet und nicht "normal" ist (was ist schon normal, gell?). Ihr wisst, was ich meine. Ein bisschen tricky, ich gebe es zu. Aber nicht unmöglich. Ich glaube, mir würden spontan vermutlich fünf Bücher einfallen...

Wie immer werden eure Adressen nicht an Dritte weitergegeben und am Ende der Verlosung gelöscht. Auf meiner Seite gebe ich am 30. November dann den Gewinner / die Gewinnerin bekannt. Ich versende deutschlandweit. 

Und nun wünsche ich allen Teilnehmer/innen viel Glück! 💗


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen