Translate

Samstag, 8. Juni 2013

"Bella Italia"



So lautet der inoffizielle Name unseres Balkons, sobald wir ihn mitsamt Hollywoodschaukel und Topfpflanzen sommertauglich gemacht haben. Das war in den letzten Tagen der Fall, in denen endlich mal wieder nach der verheerenden Regenflut die Sonne die Oberhand gewonnen hat. Viel herumschwadronieren möchte ich daher heute gar nicht - es ist zudem Wochenende, an dem ich bei schönem Wetter lieber draußen bin als meinen PC zu füttern.

Aber ich habe ein paar Fotos gemacht, die ganz gut das Feeling wiedergeben, das uns in unserem "Bella Italia" erfasst. Leider ist die Hollywoodschaukel trotz Schutzfolie über den Winter ein bisschen marode geworden und deshalb nicht besonders fotogen. Wahrscheinlich bleibt uns nichts anderes übrig, als uns eine neue anzuschaffen - geflickt ist sie schon mehrmals.

Viel Spaß mit meinen Balkon-Impressionen! (O:

Ich setze mich jetzt noch ein bisserl raus und lese, bevor's Tomaten mit Mozzarella gibt - natürlich in Bella Italia.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen