Translate

Donnerstag, 7. Mai 2015

Gib deinem Buch ein Gesicht und Co.

Auf Facebook machen es sich einige Leser zur Aufgabe, Autoren zu unterstützen und vorzustellen, gleich, ob bekannte oder junge Namen. Einer dieser Leser ist Mandy, die ihre Seite Gib deinem Buch ein Gesicht mit verdientem Erfolg dort vertreibt.


Zum Vergrößern Bild anklicken!

Gestern war ich an der Reihe, und was soll ich sagen?! Es ist einfach traumhaft, wie sie meine Bücher und Statements in ihre Collage eingefügt hat, die bei jedem Autor variiert und passend auf das Genre / Thema abgestimmt wird.

Alles, was man als Teilnehmer dazu tun muss, ist Mandy über Direktnachricht zu kontaktieren, eine Frage zu beantworten und Bilder (Porträt und Buchcover) beizusteuern. Sehr empfehlenswert für alle, die abseits des üblichen Marketing potentielle Leser erreichen möchten und einen Eyecatcher suchen. Ich find's total Klasse!

Ebenso zu empfehlen ist Sandras "Aktion Bruchstücke" . Bei ihr hatte ich kurz vor Weihnachten das Vergnügen, ein Bruchstück meines Romans "Das Bildnis des Grafen" wiederzugeben. Beide Seiten haben bereits über 1000 Fans und erfreuen sich somit einer großen Leserschaft. Also, Schreiberlinge: ran an Mandy und Sandra! (O; Sie freuen sich über Post.