Translate

Samstag, 5. Januar 2013

Publiziere dein Buch mit Create Space

Create Space - eine neue Möglichkeit, dein Buch zu veröffentlichen


Welcher Autor kennt das nicht? Man schreibt eine Geschichte, steckt viel Herzblut und Arbeit hinein und möchte sein Werk nach reiflicher Überlegung mit anderen teilen. Aber der Weg vom Manuskript zum fertigen Roman ist kein leichter.

Nach unzähligen Absagen und Versprechungen auf herkömmlichem Weg der Verlagssuche habe ich den Verlag Create Space entdeckt, der sich autorenfreundlich und kostengünstig den Nöten von Hobbyautoren annimmt.

Wer sein Manuskript sorgfältig überarbeitet und überprüft hat, bekommt hier eine tolle Chance, sein Buch einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Ohne versteckte Kosten oder Vertragsdauer.

Klick auf den obigen Link und probier’ es aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen