Translate

Donnerstag, 15. August 2013

Danke!

Ich fühle mich heute einfach danach: Ich möchte Danke! sagen, und zwar zu all den Fans meiner Romane, die selbige und mich durch den Büchertreff kennen gelernt haben. Da wäre Dani, die mir so freundlich und tatkräftig ihre Hilfe angeboten hat, als ich auf dem BT noch ein Frischling war.

Meine herzlichsten Grüße und Küsse gehen ebenfalls an

Mareike die Strandläuferin, Pandämonium, Mara, Diana / Vicidog und Floxine, der Gewinnerin meines letzten Quiz. Und natürlich an alle Teilnehmerinnen unserer Leserunde im Februar, an die ich immer noch gern denke. Ihr habt super mitgemacht!




Ihr könnt euch nicht vorstellen, was es für mich bedeutet, dass ihr nicht nur einen meiner Romane gelesen habt bzw. lesen wollt. Ich weiß, meine Geschichten sind weder Mainstream noch leicht verdauliche Kost, geschweige denn, dass sie sich in ein festgelegtes Genre kategorisieren lassen, daher weiß ich euer Interesse, eure Begeisterung und wunderschönen Rezensionen meiner Bücher doppelt zu schätzen.

Die Mehrheit von euch wünscht sich ja eine Fortsetzung von "Vom Ernst des Lebens" (ist das wirklich ein fieser Cliffhanger am Ende?), und ich würde euch das gerne erfüllen. Leider fühle ich mich derzeit nicht in der Lage dazu - in meinem beruflichen Leben und in RL im Allgemeinen geht es momentan drunter und drüber, und irgendwie sind mir Miles und Rupert schon ziemlich entglitten - wahrscheinlich übern großen Teich. Ich möchte es aber im Auge behalten - schließlich soll man nie Nie sagen. Schon gar nicht, wenn man damit anderen eine kleine Freude machen kann.

Ich hoffe, es ist okay, dass ich euch auf meinem Blog ein Denkmal setze. Falls jemand Einwände hat, bitte vortreten. (O:

Bildquelle: pixel2013 / Pixabay



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen