Translate

Freitag, 3. Januar 2014

Ein Grund zum Feiern!

Nicht nur Rennfahrer-Legende Michael Schumacher (von Herzen gute Besserung, Schumi!), Filmstar Mel Gibson und der Herr der Ringe J. J. Tolkien haben heute Geburtstag: seit genau einem Jahr blogge ich auf Google, und das regelmäßiger, als ich es je für möglich gehalten hätte.

Und was wäre ein Blog ohne Leser? Auch da wurden meine nicht-existenten Erwartungen übertroffen - meine Statistik ist mit ca. tausend Besuchern im Monat überraschend hoch. Alle, die den Sinn und Unsinn meines Blogs mitverfolgen, will ich daher mit einem kleinen Gewinnspiel belohnen und verlose meinen Debütroman "Das Bildnis des Grafen", eine Mischung aus Grusel und historischem Krimi.





Teilnahmebedingungen:

Nennt mir ein prominentes Geburtstagskind vom 3. Januar außer den oben erwähnten und schickt die Antwort zusammen mit eurer Postanschrift unter dem Betreff "Quiz" bis zum 10. Januar an chris009@gmx.net.

Um 20.00 Uhr am Stichtag wird das Los entscheiden. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und würde mich nach dem Beenden der Lektüre riesig über eine Rezension auf Amazon und eurem Blog (sofern vorhanden) freuen! Bitte gebt in eurer Mail an, ob ihr den Roman mit Widmung haben möchtet.


~~~


Weitere Regeln: 

- Eure Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben und nur zum Zweck des Gewinnspiels benötigt. Nach der Verlosung werden sie gelöscht.
- Ich versende deutschlandweit. Ins Ausland verschicke ich nur, wenn das anfallende Porto erstattet wird.
- Falls das Päckchen auf dem Postweg verloren geht, übernehme ich keine Haftung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen