Translate

Samstag, 2. November 2013

Pflanze einen Baum!

Ein bisschen neidisch war ich ja schon, als ich erfuhr, dass mein Papa einen Baum in Israel gepflanzt und dafür eine Urkunde bekommen hat. Immerhin sollte man das einmal im Leben getan haben, einen Baum pflanzen. Das wusste schon der alte Luther.

Gerade habe ich auf Hase Hatschis wunderbarem Berlin-Blog gelesen, wie ich ganz ohne Mühe und Schweiß genau das tun kann und obendrein einen Beitrag für die Umwelt leiste.  Ich habe mich für eine elegante Robinie entschieden, weil ich - unter uns - diesen Baum dem Namen nach nicht kannte.

Tolle Sache und auf jeden Fall wert, sie weiterzuverbreiten!

Hier ist der Link dazu: I plant a tree.

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.


Also, in die Hände gespuckt, Ärmel hochgekrempelt und den virtuellen Spaten gezückt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen